VIRTUAL HEALTH CARE SYMPOSIUM 2020
Pharma facing the future: Let’s create the new normal

Datum
02.11.2020 16:00 - 18:00 Uhr
Teilnahmeoption
vor Ort
Veranstaltungsort
Videokonferenz
Route planen
Teilnehmerbeitrag
Kostenlos
Die Auswirkungen der Corona-Krise verdeutlichen den Verbesserungsbedarf, den es am Pharma Standort Österreich gibt. Politik, Pharma und Player im Gesundheitssystem sind jetzt gefragt, gemeinsam die Weichen für eine zukunftsfitte Standortstrategie zu stellen. Doch welche Rahmenbedingungen würden den Gesundheitsstandort Österreich attraktiver für Patientinnen und Patienten machen? Wie werden Produktion, Zugang und Versorgung einfacher? Sind es Steuererleichterungen für Unternehmen? Eine höhere Forschungsquote? Wirtschaftliche Anreize? Weniger Bürokratie?. Wer welchen Beitrag zu einer nachhaltigen Strategie leisten könnte, um die Weichen für die Zukunft zu stellen, erfahren Sie beim Virtual Health Care Symposium der PHARMIG ACADEMY.
Sponsor werden
Wenn Sie Interesse haben, diese Veranstaltung zu unterstützen, kontaktieren Sie bitte
Frau Mag. Dr. Eva Waldmann, M.A. M: +43 676 390 29 59, Mail
Zusatzinformationen zu dieser Videokonferenz
Diese Veranstaltung wird mittels Videokonferenz durchgeführt.
Technische Voraussetzungen:
- 8-10 Mbits Download Rate (Faustregel: Wenn Youtube Videos flüssig / ohne Unterbrechungen angesehen werden können, ist die Verbindung ausreichend)
- Wir empfehlen im Hintergrund geöffnete Mail-Programme oder andere online Programme zu schließen, um eine reibungslose Übertragung zu ermöglichen.
- Kopfhörer/Headset werden empfohlen.
- Eine Webcam ist nicht notwendig.
Sie erhalten einige Tage vor der Veranstaltung einen Registrierungslink von uns, im Anschluss an die Registrierung senden wir Ihnen ein Bestätigungsmail mit dem Zugangslink für die Veranstaltung.
Zielgruppen
- Andere Gesundheitsanbieter
- Geschäftsführer:innen
- Gesundheitsökonomen
- Journalist:innen
- Mitarbeiter aus der Gesundheitsbranche
- Mitarbeiter:innen der Pharmaindustrie
- Patientenorganisationen
- Ärzte
- Agenturen
- Consulter
- Alle Mitarbeiter des Life Sciences Bereiches
Fachexpert:innen

Prof. Dr. Robin Rumler Biopharma & Healthcare Strategist, Biopharma and Healthcare Strategist

Dr. Thomas Hofer, M.A. H & P Public Affairs Gesellschaft mbH, Politikberater & Geschäftsführer

Philipp von Lattorff, MBA Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG, Vorsitz des Aufsichtrates
Ansprechpartner:innen

Alexandra Lakits
Marketing & Event Coordinator

Gut zu wissen
Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.
Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.
Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.