High Level Cercle

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #1

Extramural - Expert:innen-Insights zu aktuellen Erstattungsthemen

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #1

Datum

05.10.2022 16:30 - 18:10 Uhr

Teilnahmeoption

vor Ort

Veranstaltungsort

Pharmig Academy
Operngasse 6/6
1010 Wien
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 320,00* p.P.

Regulär:   EUR 355,00* p.P.

*Preis exkl. MwSt

10 % Rabatt bei gemeinsamer Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Wer im Bereich Market Access erfolgreich sein und bleiben will, braucht nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch das nötige Know-how aus dem praktischen Alltag. In der Veranstaltungsreihe „Market Access For Experts – High Level Cercle“ bietet die PHARMIG ACADEMY erfahrenen Mitarbeitenden aus der pharmazeutischen Industrie Hintergrundinformationen zu aktuellen Entwicklungen und Themenstellungen, Mechanismen und Trends rund um den Marktzugang von Arzneimitteln im intra- und extramuralen Bereich. Wir bringen Akteur:innen und Expert:innen aus dem Gesundheitswesen in einem exklusiven Cercle zu Ihnen, um über Chancen und Herausforderungen im Market Access Bereich, zu diskutieren. Nehmen Sie teil und erfahren Sie, wie Sie sich im dynamischen Access-Umfeld positionieren können.

In unserer ersten interaktiven Session richten wir das Augenmerk auf den extramuralen Bereich.

Die Veranstaltung beantwortet Ihre Fragen, identifiziert die Do´s and Don´ts im Erstattungsumfeld und thematisiert darüber hinaus auch aktuelle Entwicklungen/ rezente News:

  • Rezente ASVG-Novelle und deren Anwendung in der Praxis
  • Einbeziehung klinischer Experten/Fachgesellschaften in Erstattungsprozesse
  • Innovative Access/ Reimbursement-Modelle (Precision Reimbursement)

Unsere Diskussionsreihe „Market Access For Experts- High Level Cercle“ ist ausschließlich für Mitarbeitende aus der pharmazeutischen Industrie.

Weitere geplante interaktive Sessions

Interaktive Session #2 – Rechtliche Aspekte in der Erstattung >>Link>>
Expert:innen-Insights zur rezenten ASVG Novelle (No Box -6,5%)
Termin: 11.Oktober 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexperte: RA Univ.-Prof. Dr. Mathis Fister

Interaktive Session #3 – Extramural >>Link<<
Expert:innen-Insights zur Interaktion zwischen Industrie und Sozialversicherung
Termin: 20. Oktober 2022, 16:30 - 18:10 Uhr
Fachexpert:innen: Dr. Andreas Krauter, Prof. Pd Dr. Eva Hilger & Prim. Dr. Gudrun Wolner-Stromeyer, MPH

Interaktive Session #4 Intramural >>Link<<
Expert:innen-Insights zu Market Access im intramuralen Bereich
Termin: 21. November 2022, 16:30 – 18:10 Uhr
Fachexpert:innen:  Mag. Pharm. Martina Jeske, MSc. & Mag. pharm. Gernot Idinger, aHPh  

Interaktive Session #5 – Politik >>Link<<
Zielsteuerung Gesundheit 2022 – Finanzausgleich - Prioritäten/ Status/ Ausblick
Termin: 28. November 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexpert:innen: MMag. Maria M. Hofmarcher-Holzhacker & ao. Univ.-Prof. Dr. Herwig Ostermann

10 % Rabatt bei gemeinsamer Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Zielgruppen

  • Business Unit Manager:innen
  • Geschäftsführer:innen
  • Key Account Manager:innen
  • Kommunikationsverantwortliche
  • Market Access Manager:innen
  • Marketing Manager:innen
  • Medical Affairs Manager:innen
  • Medical Liaison Manager:innen
  • Regulatory Affairs Manager:innen
  • Governmental Affairs Manager:innen

Fachexpert:innen

Frau MMag. Jutta Lichtenecker

MMag. Jutta Lichtenecker Österreichische Gesundheitskasse, Generaldirektorin Stellvertreterin Österreichische Gesundheitskasse

Herr Priv.-Doz. Dr. Robert Sauermann

Priv.-Doz. Dr. Robert Sauermann Dachverband der österreichischen Sozialversicherungen, Abteilungsleiter Vertragspartner Medikamente

Ansprechpartner:innen

Frau  Georgina Novak

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

M: +43 664 23 79 566 Mail
Frau  Alexandra Lakits | ® Matthias Heschl

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

Veranstaltungen

Share