Home
Home
ACADEMY Aktuell
Faq's
Newsletter
Fotogalerie


Faq's

Hier finden Sie Antworten zu häufigen Fragen rund um die PHARMIG ACADEMY.

Alle anzeigen / Verstecken

fold faq

Wie melde ich mich zu einem PHARMIG ACADEMY Seminar an?

Sie können direkt online mit uns Kontakt aufnehmen, unsere Angebote direkt auf unserer Webseite buchen oder sich ein Anmeldeformular zu den einzelnen Seminaren ausdrucken und dieses an uns per E-Mail senden.

fold faq

Wo finden die PHARMIG ACADEMY Veranstaltungen statt?

Die PHARMIG ACADEMY befindet sich in 1090 Wien, Garnisongasse 4/Mezzanin.
Die nächstgelegene Haltestelle öffentlicher Verkehrsmittel ist die „Landesgerichtsstraße“, die die Linien 43 und 44 anfahren und die eine Station vor bzw. nach der Endstation „Schottentor/Universität“ liegt. Diese ist mit der U2 und allen Ringlinien erreichbar.

fold faq

Gibt es in der Nähe der PHARMIG ACADEMY Parkmöglichkeiten?

Wenn Sie mit dem PKW anreisen, ist die nächstgelegene Parkgarage die Votiv-Parkgarage in der Universitätsstraße.
Für die Dauer des Seminars stellt die PHARMIG ACADEMY vergünstigte Parktickets zur Verfügung:

  • 5-Stunden-Karte: € 16,40 statt € 20,50
  • Tageskarte: € 28,70 statt € 41,00

Diese Tickets sind nur bei Barzahlung gültig!

fold faq

Ich komme von außerhalb Wiens und brauche eine Übernachtungsmöglichkeit. Welche Hotels liegen in unmittelbarer Nähe der PHARMIG ACADEMY?

Das Hotel Regina und das Hotel Boltzmann sind die nächstgelegenen Hotels. Das PHARMIG ACADEMY Team hilft Ihnen gerne mit weiteren Informationen.

fold faq

Wie läuft ein PHARMIG ACADEMY Seminar ab?

Um einen idealen Wissenstransfer zu gewährleisten, finden unsere Seminare in Kleingruppen von max. 18 Personen statt. Workshops werden in Gruppen von max. 14 Personen veranstaltet.
Neben einer umfassenden Dokumentation in Form von Seminarunterlagen beinhaltet die Teilnahmegebühr folgende Service-Leistungen: Begrüßungskaffee, Erfrischungsgetränke, Pausenimbisse und Mittagessen in einem Restaurant in der Nähe der PHARMIG ACADEMY (bei Ganztagesseminaren).

fold faq

Wer sind die Referenten der PHARMIG ACADEMY?

Die Referenten sind Fachexperten und kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Pharmaindustrie, Wirtschaft, Recht. Vor allem decken sie aber auch alle Gebiete des Gesundheitssystems ab, wie etwa Pharmaunternehmen, Kliniken, Forschungseinrichtungen und öffentlicher Bereich, z.B. Ministerien und Arzneimittelbehörde.

fold faq

Ich kann zum angemeldeten Seminar doch nicht kommen. Was kann ich tun?

Bei einer Teilnahmestornierung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PHARMIG ACADEMY.
Die Nennung und Entsendung eines Ersatzteilnehmers zur gebuchten Veranstaltung ist jedoch willkommen und ohne Zusatzkosten möglich.
Ummeldungen sind bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung möglich.

fold faq

Ein ehemals angebotenes PHARMIG ACADEMY Seminar findet sich nicht im aktuellen Programm. Was kann ich tun?

Alle unsere bereits veranstalteten Seminare finden Sie in unserem Archiv-Bereich unter „Erfolgreich durchgeführte Seminare“.

Sie können sich gerne als Interessent für ein bestimmtes Thema vormerken lassen. Wird dazu ein Seminar geplant, informieren wir Sie darüber rechtzeitig. Oder Sie buchen individuell bzw. für Ihr Team ein Seminar zu einem bestimmten, von Ihnen festgelegten Termin. Das lässt sich als Inhouse-Seminar bequem auch in Ihrem Unternehmen durchführen.

fold faq

Stehen die Seminarunterlagen auch in elektronischer Form zur Verfügung?

Die Seminarunterlagen sind geistiges Eigentum des jeweiligen Seminarleiters und stehen ausschließlich den Seminarteilnehmern zur Verfügung. Eine Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung des Materials ist ausdrücklich nicht gestattet.

Home|Wissenswertes|Faq'sSeite drucken

Programmed by TKOM - Thomas Kügerl Online MarketingDesign by Klemens Fischer Grafikdesign